Coole Kohle
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bewertung:
Re: Coole Kohle
Nett, aber achtet noch mal genau auf die Creeper-Form, grade von der Seite!
-
Andaron - Beiträge: 37
Du und dein Phallus-Creeper. 

Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
-
AmigaLink - Administrator
Aja, ich frag mich wie der Programmierer drauf kam!
Und du hättest bestimmt auch was dagegen, wenn ein Rudel von denen schon dich als Ball benutzt haben und sich gegenseitig mit Explosionen dich zum nächsten geschleudert hätten :/
Und du hättest bestimmt auch was dagegen, wenn ein Rudel von denen schon dich als Ball benutzt haben und sich gegenseitig mit Explosionen dich zum nächsten geschleudert hätten :/
-
Andaron - Beiträge: 37
Och glaub mir, ich habe bereits sehr einschlägige Erfahrung mit den Mistviechern gemacht. 

Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
-
so wenn ihr in der vergangenheit gegen ein creeper redet hier das weiter 

Zuletzt geändert von AmigaLink am So 23. Okt 2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video-Link berichtigt
Grund: Video-Link berichtigt

-
temmy - Beiträge: 70
Das Video selber finde ich nicht sooo Prall, aber die 3 rein gemalten Creeper finde ich Klasse. Denn die sehen so aus wie die Creeper aus dem Texturenpack das Gronkh verwendet. 
Ich bin ja kein Freund von Texturen die das Aussehen von Minecraft stark verändern. Aber die Creeper aus den Gronkh Let's Play's hätte ich schon gerne.

Ich bin ja kein Freund von Texturen die das Aussehen von Minecraft stark verändern. Aber die Creeper aus den Gronkh Let's Play's hätte ich schon gerne.

-
Ich weiss. Und die Creeper sind so gestaltet weil Gronkh sie immer Versicherungsvertreter nennt. 

-
10 Beiträge
• Seite 1 von 1