Da fahr ich voll drauf ab^^
Re: Da fahr ich voll drauf ab^^
Ohhh...Übers Handy kann ich sie mir nicht anhören und somit beim ersten Voting nicht mitmachen
Und ich kann doch nur über die Woche an den Pc.
Aber ab Montag bin ich wieder dabei.Eine sehr gute Idee.Und Musik find ich sowieso immer gut.
Also nicht denken,daß findet kein Anklang.
Ich bin dabei

Und ich kann doch nur über die Woche an den Pc.
Aber ab Montag bin ich wieder dabei.Eine sehr gute Idee.Und Musik find ich sowieso immer gut.
Also nicht denken,daß findet kein Anklang.
Ich bin dabei

-
Maalou - Beiträge: 96
Na ja, das erste Voting is ja auch extrem knapp bemessen.Maalou hat geschrieben:Ohhh...Übers Handy kann ich sie mir nicht anhören und somit beim ersten Voting nicht mitmachen![]()

Hoffentlich bist du nicht die einzige.Also nicht denken,daß findet kein Anklang.
Ich bin dabei

Mal sehen wie sich das Entwickelt.
Ich werde auch gleich eine News schreiben in der noch eine weitere neue Funktion erwähnt wird und im neuem Feedback-Forum werd ich, in nächster Zeit, noch etwas zur Philosophie von AmigaLink.net schreiben. Vielleicht wird dadurch die Seite mal etwas Lebendiger.

Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
-
AmigaLink - Administrator
Aber was ich schonmal gesehen hab ist,daß es Musik querbeet ist.
Ich meine damit,daß es nicht nur neue Sachen sind.
Ich finde,da besteht nämlich ein großer Unterschied.Zumindest für mich
Es gibt zum einen aktuelle Songs,auf die ich extrem abfahr.Die aber in zwei/drei Monaten einer von vielen Songs sind.
>Oft gehört
>ausgehört
>abgehackt
Und dann gibt es Musik,die vielleicht schon dreißig-vierzig Jahre alt ist und trotzdem noch ein absolutes Muß.
Also du siehst Markus,ich finde es schwierig,das Richtige zu posten
Aber damit beschäftige ich mich erst,wenn ich nächste Woche wieder an den Pc kann.
( ich hoffe,ich überschütte die Seite nicht mit zuvielen Songs
)
Ich meine damit,daß es nicht nur neue Sachen sind.
Ich finde,da besteht nämlich ein großer Unterschied.Zumindest für mich

Es gibt zum einen aktuelle Songs,auf die ich extrem abfahr.Die aber in zwei/drei Monaten einer von vielen Songs sind.
>Oft gehört
>ausgehört
>abgehackt
Und dann gibt es Musik,die vielleicht schon dreißig-vierzig Jahre alt ist und trotzdem noch ein absolutes Muß.
Also du siehst Markus,ich finde es schwierig,das Richtige zu posten

Aber damit beschäftige ich mich erst,wenn ich nächste Woche wieder an den Pc kann.
( ich hoffe,ich überschütte die Seite nicht mit zuvielen Songs

-
Maalou - Beiträge: 96
Selbst bei alten Liedern ist es abhängig von der momentanen Stimmung, ob man das Lied gerade gut findet (gerne hört) oder nicht. Die Lieder die ich jetzt, für den Anfang, eingestellt habe finde ich garantiert alle Super. Dennoch habe ich meine Stimme nur für 2 davon abgegeben, weil ich diese beiden gerne in den oberen Plätzen sehen würde. Wo sie im Endeffekt landen hängt aber von den Votings der anderen User ab, was das ganze dann Interessant macht. 

Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
-
AmigaLink - Administrator
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2