RTL hat nun aber den vogel gewaltig abgeschossen
Re: RTL hat nun aber den vogel gewaltig abgeschossen
BAAAAA -,- ach markus welche video formate kann ich eigentlich ins forum stellen ?
naja aber rtl is eh mist das einzige was ich auf em sender schaue sind nur die filme die ich schon mal geschaut hatte naja rtl selbst hat warscheinlich nur scheiße im kopf und denkt das fält eh nich auf aber so geht das eh immer weiter und irgentwan gehn die den bach runder ich meide ja auch wie du nur rtl und rtl 2 (weiß nich ob das auch zu rtl zählt nur wegen der 2 denk mla schon aber egal"
naja aber rtl is eh mist das einzige was ich auf em sender schaue sind nur die filme die ich schon mal geschaut hatte naja rtl selbst hat warscheinlich nur scheiße im kopf und denkt das fält eh nich auf aber so geht das eh immer weiter und irgentwan gehn die den bach runder ich meide ja auch wie du nur rtl und rtl 2 (weiß nich ob das auch zu rtl zählt nur wegen der 2 denk mla schon aber egal"

-
temmy - Beiträge: 70
temmy hat geschrieben:ach markus welche video formate kann ich eigentlich ins forum stellen ?
Momentan nur Vimeo, Spike und YouTube. Andere Videoseiten wären noch möglich, sind aber von mir derzeitig gesperrt.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
-
AmigaLink - Administrator
ich meinte eigentlich so die man auf dem rechner hat so avi. oder ähnliches ^^" also so wie de sc 2 replays

-
Achso meinst du das.
Davon werden keine Unterstützt. Nur mp3 Dateien.
Davon werden keine Unterstützt. Nur mp3 Dateien.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
-
AmigaLink - Administrator
hm schade :/ aber videos in mp3 geht ja auch leider nich naja danke ^^

-
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2