Hauptemenü

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 77 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 77 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

TERRA POWER ! ! ! ! !  

DAS Echtzeit-Strategiespiel von Blizzard. (Wikipedia Link)
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

TERRA POWER ! ! ! ! !

Beitragvon temmy » Fr 8. Okt 2010, 12:29

das nenn ich terra power und abwer ^^ der hatte gegen mich -0 chance :lol: :lol: :lol: :lol:
Terra POWER.SC2Replay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
temmy
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:29
Wohnort: leipzig

Re: TERRA POWER ! ! ! ! !

Beitragvon AmigaLink » Sa 9. Okt 2010, 11:30

Schönes Spiel.
Vor allem dein Angriff hat mir sehr gut gefallen. 8-)

Aaaber hier ein paar Tipps für dich:
  1. Wenn das nächste mal so ein Noob einen SCV Rush macht (also mit all seinen WBFs deine Basis Angreift), dann töte die SCVs und greif danach sofort seine Basis an.
    Entweder mit deinen eigenen WBFs, oder mit den ersten 2 Marines die du hast.
    Schneller kann man ein Spiel nicht gewinnen. :)
  2. Wenn du etwas Baust mach noch ein Shift-Klick auf die Mineralien. Dann geht dein WBF sofort nachdem er mit dem Bauen fertig ist wieder Mineralien abbauen. :)
  3. Deine Bunker sind sehr gut Platziert. Denn dein Gegner muss, bei einem Angriff, die schmale Rampe hoch. Das ist ein großer Vorteil für dich, weil in einem Engpass nur die vorderen Einheiten schießen können. Deine Bunker können also ganz gemütlich einen Gegner nach dem anderem Töten ohne selber viel Schaden zu nehmen. :)
    Aber Bunker die hinter deinen Marines stehen sind relativ Sinnlos.
    Terranische Einheiten sind alle samt Fernkämpfer. Sie können also auch Angreifen wenn sie hinter einem Bunker stehen. Sammel deine Armee deswegen hinter den Bunkern, dann wird sie von den Bunkern geschützt und kann trotzdem deine Basis Verteidigen. Die Bunker werden dann zwar beschädigt, aber die kannst du von einem WBF wieder reparieren lassen. ;)
  4. Der, von dir gebaute, Sensorturm war relativ Sinnlos. Innerhalb der eigenen Basis sind Rakentürme (die du ja später auch gebaut hast) besser.
    Einen Sensorturm baust du am bestem außerhalb der Basis, an einer stelle wo dein Gegner vorbei laufen muss wenn er dich Angreifen möchte. Oder an einer stelle wo er seine Truppen gut Sammeln kann wenn er einen Angriff plant.
    Stell ihn dabei aber nicht ins freie Feld, sondern platziere ihn ganz nah an Bäumen, Felsen oder Klippen. Also so das er nicht direkt auffällt. :twisted:
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: TERRA POWER ! ! ! ! !

Beitragvon AmigaLink » Mi 20. Okt 2010, 00:26

Hier mal mein Beitrag zu: Terra Power
TvP - Terra Power .SC2Replay


Der Arme hatte absolut keine Chance als ich in überrollt habe. :twisted:
Wenn ich mir das Replay so ansehe, dann sieht es schwer danach aus als hätte er damit gerechnet das ich mit Rächern kommen werde. Und er hat sich wohl zu sehr auf seine Phasengleiter verlassen. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: TERRA POWER ! ! ! ! !

Beitragvon temmy » Fr 29. Okt 2010, 18:43

hier mal wieder was von der terra power ^^

und das gegen toss zerg mein zufall partner auch terra year ^^
Monlythgrat.SC2Replay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
temmy
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:29
Wohnort: leipzig

Re: TERRA POWER ! ! ! ! !

Beitragvon AmigaLink » So 31. Okt 2010, 00:25

Den Sensorturm hast du ja absolut genial versteckt. 8-)

Versuch mal deine Ressourcen effektiver zu nutzen. Du sparst dir zu viel an bevor du etwas baust.
Kapital Kämpft nicht. Und Zinsen bekommst du auch keine. ;)
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: TERRA POWER ! ! ! ! !

Beitragvon AmigaLink » So 14. Nov 2010, 13:49

Hier nochmal ein "Terra Power" Beitrag von mir.
Sandwitch Finisch.SC2Replay
Da hat mein Gegner wohl fälschlicherweise gedacht ich hätte keine Armee mehr. :bofl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW


Zurück zu Starcraft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron